Top-Posts

  • In der Schulee

    30 Mai 2011 ( #Schulee. )

    Halli Hallo Hallöchen meine Süßen. Es tut mir leid aber ich kann jedz nicht oft bloggen,da ich mein Laptop abgenommen bekommen habe und mir vllt ein neuen Kaufe da mein alter puff put gegangen ist. o.O . Nagut ich war gestern drausen mit passi und so...

  • Mädchen sind immer Depresiv.

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Guten Abend meine Lieben.♥ Letztens hat mich ein Klassenkamerad gerfragt .." Warum sind Mädchen immer Depresiv ?" Yah so weit es scheint sind wir immer Depresiv aber manchmal sind wir das auch nur wenn wir Langeweile haben,und dann über den sinn des Lebens...

  • Abschied nehmen ist schwer.

    27 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    .. Na ihr Zuckermäuschen.♥ Jedz möchte ich euch nochmal alles ganz genau beschreiben wie das mit dem abschied war. Also.. Wir hatten gerade den Gong zur 1 stunde gehört,da kam unsere Englisch/Französich Lehrein rein und sagte sie müsse sich noch von den...

  • Ich ♥ Sommerregen *-*

    27 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Ihr Süßen.♥ Ich Liebe es wenn es drausen richtig Schwül ist und dann Kalter Regen vom Himmel auf den Heißen Teer fällt und man steht da mit Shorts und Top und geniest es oder fährt fahrrad. Nur der Geruch ist auch geil. Es ist so Geil,wenn es richtig...

  • Daert Länger als gedacht.

    20 Juni 2011 ( #Schulee. )

    Hallo meine Lieben Ich hab euch doch erzählt,dass ich meine Laptop zur reperatur gegeben habe und ich sag euch nur das dauert länger als ich dachte. Ich hab ihn nähmlich immernoch nicht wieder. Bestimmt bekomm ich ihn in den nächsten paar Tagen will ich...

  • Zurück vom Fußball

    22 Mai 2011 ( #Fußball )

    Hallo meine Süßen.♥ Ich bin jetzt wieder Zurück vom Fußballspiel meiner Schwester. Es ist so schön Heiß drausen. Ich bin jedz wieder zuhause und warte auf die Schwester meiner Oma,die auch bald kommen sollte.& dannach muss ich zu meiner Oma ins Krankenhause...

  • Endlich zuhause..

    22 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Hallo meine Lieben.♥ Jetzt ist es 18.13 Uhr und wir sind um 15.45 Uhr los zum Krankenhaus,wie ich euch ja schon erzählt hab und in meiner Checkliste steht wollte ich ja auch noch zu Passü gehen und yah ich glaube das wird jetzt nichts mehr. Da es bei...

  • Viel umräumen..

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Halli Hallo Hallöchen.♥ Ich bin ein Mensch,der viel Umräumen muss. Wenn mir mein aktuelles zimmer zu langweilig wird,dann räume ich alles auf und stell mein Zimmer um. Und das hält dann immer 3 Monate und dann gehts wirder los. Irgendwann ist es dann...

  • Sinqel aus Leidenschaft :))

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Hallo meine Süßen Mäuschen :** Viele fragen mich,warum ich den Singel sei,ich wäre doch so Hüpsch ich hätte ein Freund verdient und bli bla blub. Yah also ich muss erlich sagen ich bin singel aus Leidenschaft. Ich hatte schon so Manche Beziehungen hinter...

  • Endlich *_*

    24 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Yaaaha.♥ Endlich habe ich heute mein Liebling Patrick wiedergesehen,aber das nicht gerade in den Besten zustand. Er wurde Operiert und ich hab ihm eine Freunde gemacht und ihn besucht im Krankenhaus in Eschwege. Er war zwar noch müde von der Nakose aber...

  • Guten Nacht meine Mäuschen :*

    23 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    So meine Honigbienen.♥ ich werde jedz zu meinem Date gehen mit meinem Bett und Big Brother fertig gucken. Mal schaun ob ich mir eine heizdecke drunter lege oder so. Oaah das tut so weh. Aber nur Morgens und Abends ist der Schrott. Morgen gehts nach Eschii,ins...

  • K11 Komissare im Einatz.

    27 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Na ihr kleinen Zuckerstangen.♥ Ja jedz habe ich mal meine Musik ausgeschalten und den Fehrnseher an und jedz schaue ich K11 uff wie lange ich das schon schaue. Seit ich vllt 9 Jahre alt bin. Ich schaue das immer,und hatte noch nie albträume deswegen....

  • Sorry

    27 Mai 2011 ( #Schulee. )

    Na ihr Süßen.♥ Sorry das ich nichts mehr gebloggt habe aber ich war beschäftigt. Und heute war schule eigendlich voll cool. Aber ich musste weinen weil die Franzosen abgefahren sind, und wenn du im Hinterkopf weißt das du diese Menschen vllt niewieder...

  • Meine Lieblinqs Rapperin.♥

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Skyla.♥ Ich höre sie so gerne Rappen,sie rappt über dinge in ihrem Leben. Und was ihr so passiert. Über Liebe freunde und anderes. Sie Spricht [rappt] mir immer aus den Gedanken. Alles was mir immer im Kopf rumschwirrt verfasst sie in ein Rap. Ich finde...

  • Zurück von der Schulee.

    23 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Naa ihr .♥ Ich bin schon seit paar Stunden zurück von der Schule. Yah Schule war ganz okeey,ich hab nur höllische Rückenschmerzen -.-", ich war eben mit Mama essen und dann hab ich meine Schwestern geholt. Nachher gehe ich noch nach Asbach zum Training...

  • Was ein Tag o.O

    23 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Guten Abend meine Süßen.♥ So jedz endlich zuhause ENDLICH. Es war ein sehr stressiger Tag. Als erstes war ich in der Schule und hatte höllische Rückenschmerzen. Und hab eine Religionarebit geschrieben über das Thema " Tod", So dann war ich mit meiner...

  • Schulee.

    25 Mai 2011 ( #Schulee. )

    Halli Hallo Hallöchen.♥ Schule heute war schon ganz okeeii. In der ersten stunde hatten wir Mathe und habn die Mathearbeit besprochen und in der 2 Stunde hatten wir Englisch,war schon bischen behindert. Da unsere Lehrerin immer ihre Schlechte Laune an...

  • Mama.♥

    28 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Na ihr Süßen. Guten Morgen.♥ Also ich bin so eine die ihre Mama über alles Liebt,auch wenn dann mal die Wort wie " ich hasse dich " fallen. Aber ernst meine ich das nie. Ich meine sie ist die Frau,die dabei war wo ich meine Ersten Worte spach,wo ich das...

  • Meine Konfrirmation.

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Na ihr Süßen.♥ Ich hatte am 08.Mai.2011 Konfrimation am Eichhof in der Evangelischern Kirche um 10.00 Uhr. Alle meine Verwanten waren da und alle Menschen die mir was bedeuten. Es war eine Schöne Feier. Als erstes waren wir vn 10.00 - 11.30 Uhr in der...

  • Bilder'chen.

    22 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Waldemar Schwabeland der Dolmetscher,der meiner Mama alles übersetzt hat.Da meine Mama gehörlos ist. Er hat den Gottesdienst ein bischen besonders gemacht. Laura & Ich vor dem Segnen. Hinter uns unsere Pfrarrerin und neben mir Titzian. Wir haben und da...

  • Es hat mir selber weh getan :(:(

    24 Mai 2011 ( #Informationen von KattyLieh )

    Hallo meine Süßen Mäuschen.♥ Ich hab euch ja gesagt,dass ich heute im Krankenhaus bei meinem Liebling war. Und als ich ihn da liegen sah,musste ich mich für paar Minuten sehr zusammenreißen und habe die paar Minuten nur schweigend auf ihn geblickt und...

  • Guten.Nacht.:**

    21 Mai 2011 ( #Guten-Morgen & Nacht )

    Hallo Hallo Hallöchen.♥ So ich werde mich jetzt um 23:40 Uhr mal ins Bett Leqen..Morqen hat meine Schwester ein Fußballspiel um 11.00 Uhr und so qeqen spät Nachmittag werde ich dann auf die Konfirmation von Passü gehen und mich da paar Stündchen aufhalten,spätestens...

  • .. nachher weg'chen :P

    24 Mai 2011

    Halli Hallo Hallöchen meine Süßen.♥ So ich bin jedz Zuhause. Ich gehe auch gleich meine Schwester abholen und dann Duschen. Dannach kommt die Laura und wir fahren nach Eschwege mein Kumpelchen besuchen im Krankenhaus. Und jetzt bin ich dann mal weg. :))...

  • Musik ♫♪

    27 Mai 2011 ( #Was so war.. )

    Na ihr Süßen Mäuschen.♥ Ich sitze gerade im Wohnzimmer und höre lautstrarke Musik. Yah,meine Mama ist eben weggefahren und ich höre jedz musik und warte ob sich mein Kumpel vllt doch nochmal meldet o.O ich hab nähmlich eben einfach aufgelegt,das ist nicht...

  • Schulöö

    26 Mai 2011 ( #Schulee. )

    Halli Hallo Hallöchen meine Püpp'chen :** Ich bin seit 06:14 Uhr auf den Beinen und bin um 06:45 Uhr mit dem Bus gefahren ab in die Schule. Yah und dann gings los mit der 1+2 Stunde Französisch -.-" Na supeer ._. Französisch kotzt mich an .. Vorallem...

1 2 > >>