Es hat mir selber weh getan :(:(

Veröffentlicht auf von Katty

Hallo meine Süßen Mäuschen.♥

 

Ich  hab euch ja gesagt,dass ich heute im Krankenhaus bei meinem Liebling war. Und als ich ihn da liegen sah,musste ich mich für paar Minuten sehr zusammenreißen und habe die paar Minuten nur schweigend auf ihn geblickt und nichts gesagt,weil ich echt den Tränen nahe war. Klaar war es schön ihn wiederzusehen,aber in so einem Zustand :(( Er lag da hilflos so ich kann es nicht beschreiben.. Es war ein scheiß gefühl für mich. Ihn so da liegen zu sehen,er war noch ein bischen Müde von der Nakose ist klaar, aber wie er erzählt hat was so war,ich habe den schmerz gehört. Es hat ihn gequält das zu erzählen. So gerne wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn gedrückt und gesagt das alles wieder gut wir. Er war so unglücklich. Mahn,wenn ich jedz schon dran denke bin ich den tränen nahe. Ich hätte zu gerne alles raus gelassen irgendwie. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gleich gehe ich in den Wald und schrei alles raus. Es tut doch mir auch weh ihn so zu sehen :((( Ich bekomme das Bild nichtmehr aus dem Kopf wie er da lag und geschlafen hat :(( Mahn so unvorstellbar scheiße habe ich mich gefühlt. So gerne hätte ich mich umgedreht wäre rausgerannt und hätte mich ausgeheult oder mich an sein Bett gesetzt und hätte geweint. Weil es tat mir auch weh :(( ..

 

Kennt ihr sowas ??

 

001.jpg

Bloglogo

Veröffentlicht in Informationen von KattyLieh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ja kenne ich leider :(<br /> <br /> tolles bild süße<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Yah,ist echt mies.<br /> <br /> <br /> Dankeschöön Mausii :**<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ah das hört sich gar nicht gut an :( tut mir leid !<br /> kenn auch sowas :/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Yaah. o.O Aber ich drücke die daumen,er ist ein straker Junge,der schaffts schon<br /> <br /> <br /> <br />