Endlich zuhause..

Veröffentlicht auf von Katty

Hallo meine Lieben.♥

 

Jetzt ist es 18.13 Uhr und wir sind um 15.45 Uhr los zum Krankenhaus,wie ich euch ja schon erzählt hab und in meiner Checkliste steht wollte ich ja auch noch zu Passü gehen und yah ich glaube das wird jetzt nichts mehr. Da es bei uns Gewittert und sein Handy aus ist .o.O ;; Yah ich bin auch richtig spät zurück gekommen. ;; Da wir erstmal 30 Minuten warten mussten vor der Intensivstation bis son Artzt kam und uns rein gelassen hat. Dann waren wir ca 30 Minuten bei meiner Oma. Und haben dann auch noch 2 Bekannte gesehen und und mit den grob geschätzt 1 Stunde unterhalten und dann haben wir meine Schwestern geholt und sind jetzt zuhause. Yah toll jetzt Regnets und Gewittert :(( Aber ich will doch da rüber aber jetzt regnet es und wir wollen essen -.-" ich Hoffe die ganze zeit schon das er nicht sauer ist,.Wenn der sauer ist,dann ist das echt richtig schei*e ._.

Aber ich bin dann jetzt mal weg und Blogge euch nachher nochwas :**

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Was so war..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ohjaa das kenne ich. Sowas ist echt doof.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Yaha. :((<br /> <br /> <br /> <br />