Abschied nehmen ist schwer.

Veröffentlicht auf von Katty

.. Na ihr Zuckermäuschen.♥

 

Jedz möchte ich euch nochmal alles ganz genau beschreiben wie das mit dem abschied war. Also.. Wir hatten gerade den Gong zur 1 stunde gehört,da kam unsere Englisch/Französich Lehrein rein und sagte sie müsse sich noch von den Franzosen verabschieden ob wir mitkommen würden. Wir haben da nich 2 mal überlegt sind mit einem Lachen im gesicht rausgerannt. Aber das hielt nicht lange. Franzosen und Deutsch haben alle weint, abschiedsschmerz. ich habe versucht meine Tränen zu unterdrücken. Irgendwie mit Lachen und ablenken. Ja dann standen da 2 mal 2 Leute die sich ineinander verliebt haben. Da ist der schmerz klar noch größer. Und wir haben uns dann weggestellt. Und aufeinmal stand da ne Freundinn ich wollte sie Trösten und dann brach es auch aus mir raus. Die Tränen. ich hab zwar nicht viel mit ihnen zu tun gehabt aber vom sehen her und so wachsen sie einem doch ans Herz. Die hälfte ist dann noch hinten ans Fenster und haben gewunken. Ich brauchte dann noch paar Minuten um mich wieder zu sammeln. Ja und irgendwie hat auch mir das bischen das Herz gedrückt. Den du weißt jedz fahren sie 12 Stunden nach Frankreich. Ob du sie wiedersiehst weißt du nicht.. Du weißt nie was noch passiert. Aber es ist schwer abschied zu nehemn. Frankreich ist kein Katzensprung.Jedz schlagen sie ein neuen Lebensweg ein. Ein kleines Kapitel waren wir DEUTSCHLAND. KDS und haben ihn wenigstnes schöne 10 Tage gemacht hoffe ich und wir bleiben lange in ihren Erinnerungen :))

 

jolie-mutiger-weg-umarmung-220.jpg

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Was so war..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post