Meine Konfrirmation.

Veröffentlicht auf von Katty

Na ihr Süßen.♥

 

Ich hatte am 08.Mai.2011 Konfrimation am Eichhof in der Evangelischern Kirche um 10.00 Uhr. Alle meine Verwanten waren da und alle Menschen die mir was bedeuten. Es war eine Schöne Feier. Als erstes waren wir vn 10.00 - 11.30 Uhr in der Kirche. Kaum rausen wurden uns gleich Briefe zugesteckt und Gratuliert. Ich hab garnichts mehr geblickt. Ich musste auch noch Geschenke an die anderen verteilen,die zu finden hat gedauert. Um 11.50 uhr ca haben wir dann gegessen in der Gaststätte Schück. Mir war so heiß und mit meinen Schuhen habe ich mir den Tot gelaufen. Die habe ich dann da ausgezogen. Und bin mit Strumpfhose rumgelaufen :DD Ja auch da kamen Leute die ich manchmal garnicht kannte und haben mir briefe gegen.. Um ca 14 uhr haben wir den Raum gewechselt und haben am Sportlerheim Eichhof gefeiert. Ich habe mich ca 30 Minuten verzogen zu meiner Oma ins Krankenhaus und habe ihr Kuchen gegen und ihr erstmal einiges erzählt. Und um 14.30 Uhr war ich dann wieder da und habe meinen Bibelkuchen angeschnitten und gegessen. Viele Leute waren da und haben mit mir ein besondern Tag gefreiert.,auch wenn man es mir nicht angesehen hat,mich hat es gefreut das jeder einzelde da war. Das diese Besondern menschen mit mir Gefeiert haben. Am Abend wo fast alle schon weg waren kamen Laura;;Maria & leni noch hoch und wir haben was getrunken und Pizza bestellt. Sind noch paar runden am Eichhof rumgelaufen und so und dann Heim. Es war sehr schön das sich viele ein Langen weg gemacht haben nur um mit mir ein schönen tag zu feiern. Alle haben sich gut vertstanden und miteinander Gelacht. Heute noch denke ich an diesen Tag weil er so wundervoll war. Ich danke allen die mir Gratuliert haben und die mir Briefe geschickt haben.. 100_3333.JPG

 

Oben kommen noch ein paar Bilder :)))

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Informationen von KattyLieh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Schick.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankee.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wunderschöööön.:***<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> aaah dankeseehr<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Schöne Konfirmation. Du sahst echt Schön aus..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du sahst aber Wunderschön aus.!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeeschöön :))<br /> <br /> <br /> <br />