Musik ♫♪

Veröffentlicht auf von Katty

Na ihr Süßen Mäuschen.♥

 

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und höre lautstrarke Musik. Yah,meine Mama ist eben weggefahren und ich höre jedz musik und warte ob sich mein Kumpel vllt doch nochmal meldet o.O ich hab nähmlich eben einfach aufgelegt,das ist nicht so gut. Das kam davon,dass meine Mama so schlecht drauf war und dann voll ausgetickt wäre wenn sie gesehen hätte das ich Telefoniert hätte. Und deswegen. ich weiß auch jedz nicht ob der Abend isst oder sowas .. Deswegen warte ich lieber bis er sich vllt meldet oder so. o.O Das war jedz nicht okeey von mir o.O 
Hm, Ja was höre ich ja vieles verschiedenes aber hauptsächlich das hier ↓ ↓

 

I JUST HAD SEX ( feat. Akon )

 

Das ist echt geil das Lied *-* Es macht gute Laune. HeHe,naja ich blogge euch dann noch weiters :***

 

Veröffentlicht in Was so war..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post