Schulee.

Veröffentlicht auf von Katty

Halli Hallo Hallöchen.♥

 

Schule heute war schon ganz okeeii. In der ersten stunde hatten wir Mathe und habn die Mathearbeit besprochen und in der 2 Stunde hatten wir Englisch,war schon bischen behindert. Da unsere Lehrerin immer ihre Schlechte Laune an uns auslässt. In der 3 Stunde hatten wir vertretung und haben irgendein Müll abgezeichnet,son Wasser scheiß. Und in der 4 Stunde gehts erst richtig rund,wir hatten unsere Deutschlehrerin und bei Vertretung ist sie immer ganz Locker wir haben getanzt und gesungen und alles andere. Wir waren Laut und haben Gelacht das war echt hammer. Aber dannach war 5-6 Stunde echt behindat. FRANZÖSISCH ._. Yah gestresst hat das. o.O Aber jez bin ich zuhause. *-*

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Schulee.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post