Mädchen sind immer Depresiv.

Veröffentlicht auf von Katty

Guten Abend meine Lieben.♥

 

Letztens hat mich ein Klassenkamerad gerfragt .." Warum sind Mädchen immer Depresiv ?" Yah so weit es scheint sind wir immer Depresiv aber manchmal sind wir das auch nur wenn wir Langeweile haben,und dann über den sinn des Lebens nachdenken. Und uns dann ein Junge wünschen an unserer Seite.. Aber wir Mädchen sind auch so wir verlieben uns unsterblich und verfallen dann eben in eine Depriphase.. Und tun dann immer im Selbstminleid baden also der Größte Teil. Aber wir übertreiben meistens immer. Aber Depresiv werden wir immer erst,wenn wir genau wissen,dass wir keine Chance bei diesem gewissen jemand haben. Depresiv sind wir oft. Aber nicht IMMER manchmal schreiben wir nur doofe sprüche aber sind gerade am Abfeiern :))

225256_212078728817017_185524144805809_743065_1738581_n.jpg

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Informationen von KattyLieh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das mit dem Halli hallo hallöchen hast du auch nur von mir. :'D<br /> Wunderschöner Bloq Schatz. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Yaah,ich finde es so Geeil wie du immer ans Telefon gehst :DD<br /> <br /> <br /> Dankeschöön mein Mäuschen :**<br /> <br /> <br /> <br />