Was ein Tag o.O

Veröffentlicht auf von Katty

Guten Abend meine Süßen.♥

 

So jedz endlich zuhause ENDLICH. Es war ein sehr stressiger Tag. Als erstes war ich in der Schule und hatte höllische Rückenschmerzen. Und hab eine Religionarebit geschrieben über das Thema " Tod", So dann war ich mit meiner Mama essen und meine Schwestern abholen. Dann war ich auch beim Fußballtraining meiner Schwester. & Dannach war ein Spiel von meiner 2'ten Schwester. Und bin ganz viel Fahrrad gefahren. Ich bin so gut wie Tod. Ja und dann war ich eben nochmal drausen und hab Fußball gespielt und geredet und sowas. Yah und jedz bin ich endlich zuhause und ruhe mich aus. ENDLICH.! Und jedz habe ich wieder Rückenschmerzen :(( Naja ich muss dann langsam Schlafen gehen o.O

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Was so war..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post