Sorry

Veröffentlicht auf von Katty

Na ihr Süßen.♥

 

Sorry das ich nichts mehr gebloggt habe aber ich war beschäftigt. Und heute war schule eigendlich voll cool. Aber ich musste weinen weil die Franzosen abgefahren sind, und wenn du im Hinterkopf weißt das du diese Menschen vllt niewieder siehst ist der abschied noch so größer. Und ich hab mir die Tränen schon bischen unterdrücken müssen und dann sah ich ne Freundinn weinen hab sie umarmt und musste dann auch weinne. Es war schwer und ich suche schon alle im Facebook,das man vllt etwas kontakt halten kann. Ich bin zwar nicht so eng mit den gewesen,aber kennenglernt hat man sie schon beischen flüchtig. Yah aber im großen und ganzen werde ich euch nochwas Bloqqen weil es regnet drausen und dann habe ich Zeit dafür ;)) Ich hoffe ihr freut euch :**

 

16752751.jpg

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Schulee.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post