Schulöö

Veröffentlicht auf von Katty

Halli Hallo Hallöchen meine Püpp'chen :**

 

Ich bin seit 06:14 Uhr auf den Beinen und bin um 06:45 Uhr mit dem Bus gefahren ab in die Schule. Yah und dann gings los mit der 1+2 Stunde Französisch -.-" Na supeer ._. Französisch kotzt mich an .. Vorallem die Lehrerin,die lässt immer ihre Laune an uns aus. Yah und dann 3+4 Stunde hatten wir Physik und dort haben wir die Noten besprochen und nebenbei haben die anderen ein Filmchen geschaut. Ich und die Laura haben uns ein bischen unterhalten und ein Bildchen gemalt,aber fertig ist es noch nicht. Sonst hätte ich es euch gebloggt. Yah und dann kam noch Mathe und Deutsch, Das war ganz gechillt :DD.

Veröffentlicht in Schulee.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post