Sinqel aus Leidenschaft :))

Veröffentlicht auf von Katty

Hallo meine Süßen Mäuschen :**

 

Viele fragen mich,warum ich den Singel sei,ich wäre doch so Hüpsch ich hätte ein Freund verdient und bli bla blub. Yah also ich muss erlich sagen ich bin singel aus Leidenschaft. Ich hatte schon so Manche Beziehungen hinter mir. Und möchte einfach nur meine freiheit genießen und mein Leben in vollen zügen durchleben. Erstmal meine Freunde bevorzugen und Meine Famile und vorallem die Schule. Wozu braucht man ein Mann ? Sie machen einen doch eh nur runter und möchten im vordergrund stehen. & machen einen im ersten Punkt Happy und im anderen dann wieder Unglücklich. o.O Also ich bin Singel aus Leidenschaft meine Süßen :***

 

Bloglogo

Veröffentlicht in Informationen von KattyLieh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich bin auch Singel aus Leidenschaft. Jungs brechen nur Herzen.!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Genau ganz meine einstellunq<br /> <br /> <br /> <br />